Mazars eröffnet in Basel ihren zehnten Schweizer Standort

Zürich, 1. September 2023. Mazars, ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiert ist, hat am Aeschenplatz 6 in Basel ihren zehnten Schweizer Standort eröffnet. Damit stärkt Mazars seine Präsenz in der Deutschschweiz und unterstreicht die weiteren Wachstums-Ambitionen in der Schweiz.

Fabio Cavalieri, Executive Director übernimmt die Leitung der neuen Niederlassung. Zusammen mit seinem Team wird er für den Aufbau des Standortes verantwortlich sein.

„Es freut uns besonders, dass wir nun auch in einer der wichtigsten Wirtschaftsregionen der Schweiz präsent sind“, sagt José Caneda, Country Managing Partner Mazars in der Schweiz. „Mit Fabio Cavalieri und seinem Team können wir unsere Kundinnen und Kunden noch besser mit lokaler Expertise unterstützen und den Standort weiter ausbauen“, so Caneda weiter.