Mazars baut mit neuem Tax Partner den Steuerbereich in der Deutschschweiz aus

Zürich, 19. Februar 2024 - Mazars, ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiert ist, holt den erfahrenen Steuerexperten André Kuhn als Partner an Bord.

Mit der Nomination von André Kuhn stärkt Mazars in der Deutschschweiz ihre Steuerpraxis und treibt die Expansion des Bereiches voran.

André Kuhn ist dipl. Steuerexperte und verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Steuern bei einem «Big Four»-Unternehmen. Sein Spezialgebiet umfasst internationale Steuerplanung, Verrechnungssteuer sowie Stempelabgaben. Er bringt zudem fundierte Steuerkenntnisse aus dem Finanzdienstleistungsumfeld.

Zusammen mit dem Team hat er sich zum Ziel gesetzt, den Deutschschweizer Markt zu entwickeln und die Steuerexpertise von Mazars bei nationalen und internationalen Unternehmen zu stärken.

„Der Aufbau des Steuerbereiches in der Deutschschweiz ist ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Strategie und ermöglicht es uns, unseren Kundinnen und Kunden noch umfassendere Dienstleistungen anzubieten“, sagt Cyprian Bumann, Partner und Leiter Deutschschweiz bei Mazars in der Schweiz. «Es freut uns, dass wir mit André einen Topexperten aus dem Steuerumfeld gewinnen konnten», so Bumann weiter.