Mazars holt neuen Audit Partner für Expansion des Genfer Standortes an Bord

Zürich, 19. September 2023 - Mazars, ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiert ist, holt mit Marcello Stimato einen neuen Audit-Partner an Bord. Mit diesem wichtigen Neuzugang verstärkt Mazars das Audit-Team in der Westschweiz und treibt die Expansion des Schweizer Standortes voran.

Marcello Stimato ist dipl. Wirtschaftsprüfer und verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung bei einem der «Big Four»-Unternehmen in der Geschäftsentwicklung in der Westschweiz. Er bringt zudem umfassende Kenntnisse aus den verschiedenen Industriesektoren, vor allem in den Bereichen Family Business, Non-Profit-Organisationen und öffentlicher Sektor.

Darüber hinaus ist Marcello Vorsitzender und Mitglied des Beirats Westschweiz sowie der Sektion für den Kanton Waadt der Italienischen Handelskammer für die Schweiz, sowie Mitglied des Verbands der italienischen Führungskräfte (ADIE).

Zusammen mit dem Team hat er sich zum Ziel gesetzt, den Markt für Privatunternehmen in der Region Genf zu entwickeln und die Präsenz und Expertise von Mazars bei NGOs und Unternehmen des  öffentlichen Sektors zu stärken.

"Mit Marcello Stimato verstärken wir unser Audit-Team und setzen die Präsenz und Expansion von Mazars in Genf fort", sagt José Caneda, CEO von Mazars in der Schweiz. "Wir teilen die gleichen Werte wie Unternehmertum und Teamwork und haben das Ziel, unseren Kunden einen auf Exzellenz basierenden Service zu bieten, mit Lösungen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind", so José Caneda weiter.