Mazars holt sich ausgewiesene Global Mobility Expertin an Bord

Zürich, 7. März 2023 - Mazars, ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiert ist, holt sich die ausgewiesene Global Mobility Expertin Gordana Muggler als Executive Director an Bord. Zusammen mit ihrem Team wird sie den Bereich Global Mobility Services ausbauen und unsere Kunden ganzheitlich zu länderübergreifenden Mitarbeitereinsätzen beraten.

Gordana Muggler schaut auf über 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen HR-Funktionen in internationalen Unternehmen zurück. Zu ihrem Spezialgebiet zählen die Bereiche Globale Mobilität und Standortverlagerungen. Zuletzt war sie als Leiterin Global Mobility and HR-Services bei einer Beratungsfirma tätig. Gordana unterrichtet an verschiedenen Hochschulen Internationales HR-Management.

«Es freut uns besonders, dass wir mit Gordana eine so erfahrene Global Mobility Expertin gewinnen konnten», sagt Deborah Joye, Partnerin Tax bei Mazars in der Schweiz. «Das ermöglicht uns, unseren Kunden eine noch breitere Palette an HR- und Global Mobility-Dienstleistungen nebst den Steuer-Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten», so Joye weiter.