Mazars holt Fabio Cavalieri zum Aufbau des neuen Basler Standortes an Bord

Zürich, 14. Juni 2023 - Mazars, ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiert ist, eröffnet demnächst in Basel ihren zehnten Schweizer Standort und holt sich für den Aufbau den ausgewiesenen Audit Experten Fabio Cavalieri als Executive Director an Bord.

Fabio Cavalieri ist dipl. Wirtschaftsprüfer und Revisionsexperte und war über 12 Jahre bei einer Big Four in verschiedenen Funktionen tätig. Er hat Erfahrungen mit Kunden verschiedener Grösse, den Rechnungslegungsnormen und bringt fundierte Branchenkenntnisse aus den Bereichen Life Science und Logistik mit. Fabio Cavalieri ist zudem Prüfungsexperte bei ExpertSuisse für mündliche Abschlussprüfungen und Mitglied des Vorstandes der ExpertSuisse Sektion Basel.

Zusammen mit seinem Team wird er für den Aufbau des zehnten Standortes von Mazars in der Schweiz verantwortlich sein. Das neue Büro in Basel wird offiziell am 1. September 2023 eröffnet.

«Mit diesem prominenten Neuzugang verstärken wir nicht nur unser Team im Bereich Audit & Assurance, sondern unterstreichen auch das ungebrochene Wachstum von Mazars in der Schweiz», freut sich Cyprian Bumann, Partner und Leiter Deutschschweiz. «Basel ist ein strategisch besonders wichtiger Standort für uns und mit Fabio und seinem Team können wir unsere Kunden mit lokaler Expertise unterstützen», so Bumann weiter.