Mazars hat eine finanzielle und steuerliche Due Diligence für Alphi SAS durchgeführt

2022 | Alphi SAS hat ein Interesse an dem Unternehmen ADRIA SA gezeigt, das im Bereich des Verbaus und der Sicherheit auf Baustellen tätig ist. Mazars war an diesem Projekt beteiligt, indem es die finanzielle und steuerliche Due Diligence des Zielunternehmens durchführte.

Das in Savoyen ansässige Unternehmen Alphi SAS beabsichtigte, seine Entwicklung in der Schweiz fortzusetzen, und hat Interesse an die  Firma ADRIA SA, Expertin für Verbau und Baumaschinen, gezeigt. Die Übernahme wurde in 2022 mit dem Erwerb von 100% der Aktien des Zielunternehmens von der Morand Gruppe erfolgreich abgeschlossen.

Der Kunde beauftragte Mazars mit der Durchführung der Due Diligence der finanziellen und steuerlichen Aspekte. Das an diesem Projekt beteiligte Team wurde von Giuseppe Sottile (Tax Partner) und Antonio Rubino (Financial Advisory Executive Director) geleitet.

Kontakt