Mazars Schweiz ernennt Giuseppe Sottile zum Leiter des Bereiches Tax

Zürich, 27. Februar 2020 – Mazars, ein international führendes Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen, hat Giuseppe Sottile zum Leiter Abteilung Steuern befördert.

Er ist seit Januar 2018 bei Mazars tätig. Giuseppe Sottile, eidgenössisch diplomierten Steuerexperte, hat einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaten der HEC Lausanne. Er hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Steuerberatung bei unter anderem zwei Big4-Unternehmen. Nachdem er von 2008 bis 2012 als Leiter der Steuerabteilung einer Big4 in der Westschweiz tätig war, war er von 2012 bis 2017 Partner und Mitglied der Geschäftsführung einer auf Family Office-, Trust- und Treuhand-Dienstleitungen spezialisierten Organisation.

Giuseppe Sottile wird für die Weiterentwicklung des Steuerbereichs und das 30-köpfiges Expertenteam verantwortlich sein. José Caneda, CEO Mazars Schweiz, sagt: «Ich freue mich über die Beförderung von Giuseppe als Leiter des Bereiches Steuern bei Mazars Schweiz. Unsere Steueraktivitäten, deren Umsatz sich innerhalb von drei Jahren verdoppelt hat, sind eine der wichtigsten Säulen unseres Wachstums und der Anerkennung von Mazars auf dem Markt».