Zeiterfassung

Ihr Unternehmen ist gesetzlich dazu verpflichtet, die Arbeits- und Pausenzeiten der Mitarbeiter zu dokumentieren. Abacus bietet Ihnen unabhängig von Ihrer Arbeitsweise verschiedene Tools wie MyAbacus, AbaCliK, AbaClocK und AbaPoint für eine einfache, schnelle und mobile Zeiterfassung sowie AbaPlan für die Ressourcenplanung. Diese Lösungen sind auf Unternehmen jeglicher Grösse ausgerichtet und entsprechen den Anforderungen des SECO und der Gesamtarbeitsverträge.

Digitale Zeiterfassung-Lösungen

MyAbacus

MyAbacus ist das webbasierte Mitarbeiterportal. Mitarbeiter, die ihre Stunden nicht auf dem Smartphone eingeben möchten, können über das Portal ihre Stunden erfassen, jederzeit ihre Lohnabrechnungen und Lohnausweise abrufen. 

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AbaCliK

AbaCliK ist eine Smartphone-Anwendung mit allen Funktionen von MyAbacus. Arbeitszeiten, Spesenabrechnungen, Lohnabrechnungen und Lohnausweise können elektronisch eingegeben oder empfangen werden.

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AbaClocK

AbaClocK ist eine digitale Stempeluhr für Unternehmen zur Zeiterfassung und Rapportierung von Arbeitszeiten und Pausen, welche direkt mit dem Lohnmodul verknüpft ist.

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AbaPoint

AbaPoint ermöglicht die lückenlose Zeiterfassung pro Mitarbeiter über Bluetooth. Die erfassten Daten werden regelmässig synchronisiert.

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Abaplan

AbaPlan ist eine einfach zu bedienende Personaleinsatzplanung, die vollständig in das ERP integriert ist und sämtliche Gesetzesanforderungen erfüllt. Schichtarbeit und Einsatzdienste können unter Berücksichtigung von Pausenregelungen oder Überzeiten einfach geplant und an die Mitarbeiter übermittelt werden. Die Mitarbeiter können die Planung über MyAbacus einsehen.

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