Samuel Romailler ist neuer Leiter des Mazars Standortes in Sitten

Sitten, 28. September 2021 – Um ihre Niederlassung in Sitten zu verstärken und die Expansion im Wallis fortzusetzen, konnte Mazars Samuel Romailler als Leiter für den Standort in Sitten gewinnen. Er stösst als Executive Director zu Mazars und wird mit der Unterstützung des lokalen Teams für die Weiterentwicklung von Mazars in der Region verantwortlich sein.

Samuel verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung, zuletzt als Präsident der Geschäftsleitung der Banque Raiffeisen Sion et Région. Zuvor hatte er mehrere Positionen als Finanzdirektor bei Walliser KMUs inne. Der eidgenössisch diplomierte Finanz- und Controllingexperte verfügt über eine umfassende Expertise im Bank- und Finanzwesen. Er setzt sich für die Entwicklung der Walliser Wirtschaft ein und ist Präsident des Walliser Verbandes der Finanz- und Controllingexperten sowie der Finanz- und Rechnungslegungsspezialisten (ComptaVal) und Vizepräsident von Pro-Economy VS.

José Caneda, CEO von Mazars Schweiz, sagt: «Ich freue mich Samuel in unserem Team willkommen zu heissen. Seine Kenntnisse über den lokalen Markt und seine breite Erfahrung wird unsere Präsenz im Kanton Wallis weiter verstärken. Wir teilen die gleichen Werte wie Unternehmens- und Teamgeist. Wir möchten unseren Walliser Kunden eine andere Erfahrung bieten, die auf eine Balance zwischen Menschen und massgeschneiderte innovative Lösungen basiert ».