Mazars nimmt vier neue Partner in die internationale Partnerschaft auf

Zürich, 16. Dezember 2020 – Mazars, ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiert ist, hat Michael Ackermann, Yves Gottofrey, Deborah Joye und Giuseppe Sottile als Partner ernannt. Die vier neuen Partner verstärken die internationale Partnerschaft von Mazars und untermauern das Wachstum von Mazars in der Schweiz.

Michael Ackermann ist ein ausgewiesener Experte mit 20 Jahren Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Beratung von nationalen und internationalen KMUs aus dem Industriebereich. Er ist diplomierter Wirtschaftsprüfer und besitzt ein Master in Wirtschaftswissenschaften der HEC Lausanne. Michael Ackermann leitet den Bereich "Audit & Assurance" von Mazars in der Westschweiz.

Yves Gottofrey ist diplomierter Wirtschaftsprüfer sowie Eidg. Dipl. Fachmann Finanz-und Rechnungswesen mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Accounting Services für nationale und internationale Kunden. Zu seinen Fachgebieten gehören Themen wie Interim Support, Payroll, Global Compliance sowie die Koordination von internationalen Mandaten. Yves Gottofrey ist Leiter des Bereiches "Outsourcing" von Mazars in der Westschweiz sowie Standortleiter der Niederlassung in Lausanne.

Deborah Joye hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Steuerberatung von Privatkunden, grösseren Unternehmen und KMUs. Sie besitzt fundierte Kenntnisse in den Bereichen Übertragung von Familienunternehmen, Vermögensplanung, Relocation und internationale Mobilität. Deborah Joye verfügt über einen Master in Wirtschaftswissenschaften der HEC Lausanne. Bei Mazars in der Schweiz ist sie für die Bereiche "International Mobility" und "Private Clients" verantwortlich.

Giuseppe Sottile verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Beratung von internationalen Unternehmen und KMUs in allen Steuerfragen. Giuseppe ist Eidg. Dipl. Steuerexperte und besitzt einen Master in Wirtschaftswissenschaften der HEC Lausanne. Er leitet den Bereich "Tax" von Mazars in der Westschweiz.