Mazars baut seine Präsenz im Wallis aus

Nominierung von Arthur Clivaz als Executive Director in Sitten

Sitten,6. März 2018 – Um unsere Niederlassung in Sitten zu verstärken und die Expansion im Wallis fortzusetzen, konnte Mazars Arthur Clivaz als Executive Director für den Standort in Sitten gewinnen. Als ehemaliger Generaldirektor der Bergbahnen Crans Montana wird Arthur zusammen mit dem Mazars Team in Sitten die Weiterentwicklung und den Ausbau von Mazars im Wallis vorantreiben.

Arthur Clivaz hat einen Masterabschluss in Wirtschaft der HEC in Lausanne und ein Nachdiplom in Europäischem Recht der juristischen Fakultät der Universität Lausanne. Er besitzt über 20 Jahre Erfahrung im Management und in der Beratung von Firmen, vor allem aus dem Tourismussektor, und ist Vize-Präsident der Walliser Industrie- und Handelskammer.

José Caneda, CEO von Mazars Schweiz, sagt: « Während andere Treuhandgesellschaften ihre regionalen Büros schliessen, um sich auf die grösseren Städte zu konzentrieren, widmet sich Mazars weiterhin der regionalen Entwicklung und fördert die Nähe zu den Kunden. Wir sind ein neuer neutraler Player im Wallis und wollen für die Walliser Unternehmen die Referenz für erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Strukturierung, Prozessoptimierung und Nachfolgeregelung werden. Wir freuen uns deshalb, mit Arthur einen erfahrenen und hervorragend vernetzten Mitarbeiter in unserem Team begrüssen zu können. »