Ludiwine Arpino neue Head of Governance und IT-Audit in der Westschweiz

Genf, 8. April 2022 – Mazars, ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiert ist, gab heute die Ernennung von Ludiwine Arpino als Leiterin der Bereiche Governance (internes Audit, Risikomanagement und interne Kontrolle) und IT-Audit (Cybersecurity, Data Analytics, SAP, Projekte) für die Westschweiz bekannt.

In den letzten 15 Jahren war Ludiwine Leiterin der internen Revision bei Rolex SA in der Schweiz und verantwortlich für den Aufbau der internen Revision, des Internen Kontrollsystems, der Risikobewertung und der IT-Prüfung. Davor war sie 10 Jahre lang bei PwC in der Finanz- und IT-Prüfung in Atlanta, Paris und Genf tätig. Ludiwine hält einen Doppelmaster in Wirtschaftsprüfung der ICN Business School Nancy und einen MBA der Technischen Hochschule Georgia. Sie ist zudem Certified Public Accountant sowie Certified Information System Auditor und Lehrbeauftragte an der HEC Lausanne für das Modul IT-Audit.

"Wir heissen Ludiwine, eine anerkannte Expertin auf dem Gebiet der IT-Governance und des IT-Audits, herzlich willkommen. Ihre Erfahrung und ihre Kompetenzen bereichern unser Dienstleistungsangebot für unsere aktuellen und zukünftigen Kunden", sagt José Caneda, CEO von Mazars in der Schweiz.