Jean-Marc Favre ist neuer Leiter «Payroll und Personnaladministration» bei Mazars in der Schweiz

Lausanne, 9. November 2021 – Mazars in der Schweiz gewinnt mit Jean-Marc Favre einen neuen Executive Director für die Service Line «Outsourcing».

Jean-Marc ist ein anerkannter Experte für Payroll und HR-Outsourcing und verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung, davon 11 Jahre bei Trianon als Payroll Services Team Leader & Account Manager. Er verfügt über ein HR-Zertifikat sowie über zahlreiche weitere Ausbildungen und wird als Executive Director in Lausanne tätig sein. Jean-Marc wird innerhalb der Outsourcing-Abteilung für die Entwicklung unserer Payroll Services in der Westschweiz verantwortlich sein.

José Caneda, CEO von Mazars in der Schweiz, sagt: «Wir freuen uns, Jean-Marc, einen anerkannten Experten für Payroll und Personaladministration in unserem Team willkommen zu heissen. Seine Marktkenntnisse und seine breite Erfahrung wird den Ausbau unserer Outsourcing Dienstleistungen in der Schweiz weiter vorantreiben», so Caneda weiter.