Mazars Schweiz setzt ihr Wachstum fort: Eröffnung einer neuen Niederlassung in Neuenburg

Neuenburg, 1. Oktober 2018 – Mazars eröffnet eine neue Niederlassung in Neuenburg und unterstreicht damit die Absicht ihren lokalen Kunden sowie den regionalen Unternehmen mit ihrer Expertise in Beratung, Prüfung, Steuern und Buchhaltung kundennah zur Seite zu stehen.

Mazars ist bereits in Genf, Freiburg, Lausanne, Sitten und Zürich präsent und führt nun auch eine Niederlassung im Caves du Palais in Neuenburg. Das Büro steht unter der Leitung von Gualtiero Falchini, Verantwortlicher für den Bereich Advisory. Er kann auf ein 10-köpfiges Team zählen, das bereits stark in der Region verankert ist. Mazars bietet den Unternehmen des Jurabogens die gesamte Servicepalette an Mazars‘ Dienstleistungen: Wirtschaftsprüfung, Steuern, Beratung, Accounting & Outsourcing sowie Unternehmensnachfolge . Mazars unterstützt bereits lokale Kunden, welche vorwiegend in der Uhren- und Edelmetallindustrie, in der Industrie und Dienstleistungen, im öffentlichen sowie halböffentlichen Sektor tätig sind.

Dank der globalen Präsenz ist Mazars der ideale Partner für ausländische Firmen, welche sich in der Region niederlassen wollen, aber auch um die lokale, nationale und sogar internatione Entwicklung von neuenburger Unternehmen zu fördern.

José Caneda, CEO Mazars Schweiz, freut sich über die Eröffnung des sechsten Büros von Mazars in der Schweiz: „ Wir haben unsere Mitarbeiterzahl in den letzten drei Jahren verdoppelt und sind nun 200 Mitarbeitende verteilt auf sechs Büros. Es ist wichtig für uns im Kanton Neuenburg präsent zu sein, um noch näher bei unserer lokalen Kundschaft zu sein und den neuenburger Markt besser bearbeiten und weiterentwickeln zu können.“