Mazars baut den Bereich Audit & Advisory Industrie und Dienstleistungen in Zürich weiter aus

Zürich, 13. September 2018 - Mazars, ein internationales Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen, ist weiterhin auf Wachstumskurs und baut den Bereich Audit & Advisory Industrie und Dienstleistungen in der Deutschschweiz weiter aus. Mit der Anstellung von Roger Leu holt sich das Unternehmen einen sehr erfahrenen Wirtschaftsprüfer an Bord.

Mit der Neueinstellung von Roger Leu per 1. September 2018 als Executive Director verstärkt Mazars den Bereich Audit & Advisory Industrie und Dienstleistungen in der Deutschschweiz und setzt ihre Wachstumsstrategie weiterhin fort.

Roger Leu ist diplomierter Wirtschaftsprüfer und zugelassener Revisionsexperte. Mit 19 Jahren Berufstätigkeit in der Wirtschaftsprüfung bei PwC Schweiz verfügt Roger Leu über grosse Erfahrung in der Prüfung und Beratung von internationalen und mittelständischen Gruppen und speziell börsenkotierten Konzernen im Bereich Industrie und Dienstleistungen.

Als Rechnungslegungsexperte nationaler und internationaler Standards steht er unseren Kunden kompetent zur Seite und gibt sein Wissen mit Enthusiasmus auch an Studierende weiter.

«Mit Roger Leu konnten wir einen erfahrenen Prüfer gewinnen, der viel Expertise im Bereich Audit & Advisory mitbringt», freut sich José Caneda, Country Managing Partner Mazars Schweiz. «Seine langjährige Erfahrung wird unserem raschen Wachstum am Standort Zürich wertvolle Impulse bringen».

Über Mazars

Mazars ist eine internationale, integrierte und unabhängige Organisation, die auf Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung, Steuer-, Rechts- und Beratungsdienstleistungen spezialisiert ist. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 20'000 Mitarbeiter in 86 Ländern. Zu den Kunden gehören internationale Konzerne, KMUs, private Investoren sowie öffentliche Institutionen. Das Team von Mazars in der Schweiz besteht aus über 190 Experten in Zürich, Genf, Freiburg, Sion und Lausanne. Mazars gehört in der Schweiz zu den Prüfgesellschaften, die über sämtliche Zulassungen der Eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde RAB für die Prüfung von FINMA regulierten Instituten verfügt.