Galbraith’s Overseas Holdings Limited beauftragte Mazars für die finanzielle und steuerliche Due Diligence von der Ifchor-Gruppe

2022 | Mazars war an der Fusion von Galbraith's Overseas Holdings Limited mit der Ifchor-Gruppe beteiligt. Die Ifchor-Gruppe ist ein internationales Schifffahrtsvermittlungsunternehmen mit 17 Niederlassungen weltweit.

Der Zusammenschluss der beiden internationalen Schifffahrtsmakler Ifchor und Galbraith's zielt darauf ab, im Schifffahrtsgeschäft wettbewerbsfähig zu bleiben, indem sie ihre globale Präsenz gemeinsam weiter ausbauen.

Mazars wurde von Galbraith’s beauftragt die Due Diligence für drei Niederlassungen der Ifchor Gruppe (einschliesslich der Holdinggesellschaft und der Schweizer Betriebsgesellschaft) bezüglich finanzieller und steuerlicher Aspekte durchzuführen.

Das Team von Mazars wurde unter der Leitung von Giuseppe Sottile und Ludovic Pasche (Tax) sowie Antonio Rubino und Baudouin Heron (Financial Advisory) geführt.

Kontakt