Die Praxity-Allianz

Mazars ist Mitglied von Praxity AISBL, der weltweit größten Allianz unabhängiger und selbstständiger Prüfungs- und Beratungsgesellschaften.
Logo Praxity

Über Praxity

Praxity AISBL ist eine weltweite Allianz unabhängiger Firmen. Die internationale gemeinnützige Organisation nach belgischem Recht hat ihren Sitz in Epsom. Praxity – Global Alliance Limited ist ein in England und Wales registriertes gemeinnütziges Unternehmen mit beschränkter Haftung mit Hauptsitz in England. Praxity bietet als Allianz weder Buchführungs-, Prüfungs-, Steuer- noch sonstige Beratungsdienstleistungen an. Praxity ist weder ein Joint Venture noch eine Partnerschaft noch ein Netzwerk. Aufgrund der Unabhängigkeit der Mitgliedsfirmen gibt Praxity keine Garantie für die Dienstleistungen oder die Qualität der Dienstleistungen der Mitgliedsfirmen.

Weitere Informationen

Mehr über Praxity erfahren Sie unter www.praxity.com